prewa
Steckbrief Dennis Bernhard

Steckbrief: Dennis Bernhard

Im heutigen Steckbrief gibt unser Dennis Bernhard ein paar Infos zu seiner Person.⁣

⁣Position: Leiter Entwicklung und Konstruktion⁣⁣

„Ich bin seit 2008 bei der Fa. Prewa beschäftigt, zuerst als SPS-Programmierer und Service-Techniker. In dieser Zeit konnte ich alle Phasen der Entstehung von Verpackungsmaschinen und -anlagen, von der Entwicklung bis zur Inbetriebnahme, in unserem innovativen Team begleiten. Später, nach Weiterbildungen zum staatl. geprüften Maschinenbautechniker, wechselte ich in die Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung und bekam die Möglichkeit noch intensiver an den Entwicklungsprozessen unserer Maschinen und Anlagen mitzuwirken. Mit meiner Begeisterung zur Technik und Maschinen kann ich in unserem Unternehmen eigenständig an neuen Produkten und Lösungen arbeiten. Seit 2018 bin ich nun Leiter Entwicklung und Konstruktion und bedanke mich für das Vertrauen welches die Fa. Prewa in mich setzt.“

⁣⁣Wir danken Dennis für diese kurze Vorstellung!⁣⁣⁣⁣⁣⁣