Wechsel auf motorischen Antrieb!⁣

Beitrag teilen

Als Teil unseres Rückblicks möchten wir euch eine bedeutende Neuerung in unserer Firmengeschichte vorstellen: den Wechsel auf motorischen Antrieb!

In unserer kontinuierlichen Innovationsreise haben wir vor einigen Jahren den Schritt unternommen, unsere Maschinen von pneumatischem auf motorischen Antrieb umzustellen. Diese wegweisende Entscheidung hat unsere Produktionsprozesse optimiert und uns noch präzisere Steuerungsmöglichkeiten ermöglicht.

Der Wechsel auf den motorischen Antrieb war ein Meilenstein für prewa und hat uns erlaubt, neue Maßstäbe in der Verpackungstechnologie zu setzen. Effizienz, Geschwindigkeit und Flexibilität wurden weiter gesteigert, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen bieten zu können.

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Frohe Ostern wünscht prewa!

Mit dem Osterfest im Anmarsch sendet das Team von Prewa herzliche Grüße und wünscht euch allen ein frohes Osterwochenende! Ostern ist ein Symbol für Neuanfang