40 Jahre prewa: Eine Reise voller Erfolg und Partnerschaft!

Beitrag teilen

Heute feiern wir ein bemerkenswertes Jubiläum – prewa wird stolze 40 Jahre alt! Am 01. Juli 1983 wurde unser Unternehmen gegründet und seitdem haben wir eine spannende Reise voller Erfolge, Innovationen und wertvoller Partnerschaften erlebt.

An diesem besonderen Tag möchten wir unseren Mitarbeitern und Partnern von ganzem Herzen danken. Ihr habt prewa zu dem gemacht, was es heute ist – ein führendes Unternehmen in der Verpackungsbranche. Euer Engagement, eure Leidenschaft und euer Talent sind der Grundstein unseres Erfolgs!

Gemeinsam haben wir Herausforderungen gemeistert, Innovationen vorangetrieben und nachhaltige Partnerschaften aufgebaut. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit und das Vertrauen, das uns unsere Kunden und Partner entgegenbringen. Ohne euch wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen.

Während wir auf unsere 40-jährige Geschichte zurückblicken, sind wir dankbar für die Fortschritte, die wir erzielt haben. Doch wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus – wir sind bereit für die kommenden Jahre voller neuer Herausforderungen und spannender Möglichkeiten.

Lasst uns gemeinsam feiern und auf weitere erfolgreiche Jahre voller Innovation und Partnerschaft anstoßen!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: