Ein besonderer Moment der Nächstenliebe!

Beitrag teilen

prewa setzt seine Tradition fort und hat dieses Jahr erneut beschlossen, dreifach Gutes zu tun, anstatt traditioneller Kundenpräsente. Wir sind stolz darauf, 1000€ an „Kinderherzen heilen“ zu spenden, eine Organisation, die sich für kranke Kinder einsetzt und ihnen ein Lächeln schenkt.

Am 12. Dezember 2023 war es soweit – der symbolische Scheck wurde an Frau Ruth Knab, die Vorsitzende von „Kinderherzen heilen“, überreicht. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, ein kleines Stück Freude in das Leben dieser Kinder zu bringen, und wir wünschen ihnen von ganzem Herzen „alles Gute“.

Gerald Dörr und Holger Münch, teil der Geschäftsführung von prewa, begleiteten diese bewegende Geste der Solidarität. Lasst uns gemeinsam Hoffnung und Liebe in die Welt tragen!

Wer sich über den Verein informieren möchte, erhält weitere Informationen auf der Website: https://www.kinderherzen-heilen.de/

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: