Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Beitrag teilen

Die Adventszeit neigt sich dem Ende zu, und wir von prewa möchten euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen. Möge diese Zeit erfüllt sein von Liebe, Glück und besonderen Momenten im Kreise eurer Liebsten.

Wir möchten uns herzlich bei euch für eure Treue und euer Vertrauen in diesem Jahr bedanken. Eure Unterstützung ist für uns unbezahlbar.

Möge das kommende Jahr für euch genauso erfolgreich und erfüllt sein wie die Maschinen, die wir mit Leidenschaft und Präzision herstellen. Auf ein weiteres Jahr der Partnerschaft und Innovation!

Wir wünschen euch und euren Familien eine wundervolle Zeit, ganz viel Freude und ein glückliches neues Jahr 2024!

Euer Team von prewa

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: