Girls’Day & Boys’Day bei uns!

Beitrag teilen

Letzte Woche haben wir den Girls’Day und Boys’Day in unserem Unternehmen gefeiert! Es war uns eine Freude, zwei super interessierte Schüler bei uns begrüßen zu dürfen!

Auf dem Bild seht ihr zwei unserer Teilnehmer, Mia Sophie Gutsch (Landgraf Ludwig Gymnasium) und Elias Kühn (Friedrich-Magnus Gesamtschule) zusammen mit Michael Römer (Mech. Konstruktion) und Christian Hess (elekt. Konstruktion).

Die beiden Schüler bekamen einen spannenden Einblick in die Welt der Technik und Konstruktion. Wir sind stolz darauf, junge Talente zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Interesse und ihre Fähigkeiten in diesen wichtigen Bereichen zu entdecken!

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft die nächste Generation von Fachleuten im Maschinenbau zu inspirieren und zu unterstützen!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: