Hausmesse HABA in Österreich!

Beitrag teilen

Wir sind heute auf der Hausmesse von HABA in Österreich !

Noch aufregender ist jedoch die Tatsache, dass wir dieses Jahr ein besonderes Jubiläum feiern: 20 Jahre Partnerschaft zwischen HABA und Prewa!

In diesen zwei Jahrzehnten haben wir gemeinsam Innovationen entwickelt, Herausforderungen gemeistert und Wachstum erlebt. Diese langjährige Zusammenarbeit ist ein wertvoller Meilenstein, den wir mit Stolz feiern.

Und als ob das nicht genug wäre, feiern wir heute auch den Tag der Verpackung! Ein perfekter Anlass, um die Bedeutung von hochwertigen, effizienten und nachhaltigen Verpackungslösungen hervorzuheben. Bei Prewa stehen wir für innovative Verpackungstechnologien, die nicht nur Produkte schützen, sondern auch Ressourcen schonen.

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: