Herzlich willkommen, Leon!

Beitrag teilen

Herzlich willkommen, Leon – unser neuer Azubi!

Wir freuen uns, einen weiteren vielversprechenden jungen Geist in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Leon Eibauer ist unser neuester Azubi und beginnt seine Reise als Mechatroniker. Wir sind begeistert, sein Talent und seine Leidenschaft bei uns zu haben.

Unser Ausbilder, Alexander Gur, wird Leon auf seinem Weg begleiten und ihm alle notwendigen Fähigkeiten beibringen. Zusammen werden sie Großartiges erreichen!

Herzlich willkommen, Leon, zu einer aufregenden Reise voller Möglichkeiten und Erfolgsgeschichten. Wir sind stolz, dich in unserem Team zu haben!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch, Swen und Anja!

Am 11.05.2024 war es soweit: Unser lieber Kollege Swen und seine Partnerin Anja haben sich das „Ja“ Wort gegeben! Um diesen besonderen Tag mitzufeiern, waren

Neuigkeiten

Feiert mit uns den World Baking Day!

Zum Anlass des World Baking Day haben wir bei Prewa ein besonderes Video für euch vorbereitet! Taucht ein in die Welt des Backens und seht,