Internationale Lieferung nach Estland

Beitrag teilen

Unsere neueste Maschine ist auf dem Weg nach Estland! Diese spezielle Anlage wird Mulch und Sägespäne für Kleintiere verpacken und dabei eine beeindruckende Bandbreite an Gebindegrößen von 3 Litern bis zu 20 Litern abdecken.

Mit einer maximalen Formatgröße von 650 mm bei Flachbeuteln ist sie äußerst vielseitig und passt perfekt zu den Bedürfnissen unserer Kunden. Die Verwendung von PE Folie, Tragegriffen, einem Drucker und einer Nadelwelle für die Perforation der Folie macht diese Maschine zu einem wahren Alleskönner.

Wir sind stolz darauf, unsere Maschinen weltweit zu liefern und so dazu beizutragen, dass unsere Kunden effizienter und nachhaltiger produzieren können. Ein großes Dankeschön an unser Team, das dies möglich gemacht hat!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch, Swen und Anja!

Am 11.05.2024 war es soweit: Unser lieber Kollege Swen und seine Partnerin Anja haben sich das „Ja“ Wort gegeben! Um diesen besonderen Tag mitzufeiern, waren

Neuigkeiten

Feiert mit uns den World Baking Day!

Zum Anlass des World Baking Day haben wir bei Prewa ein besonderes Video für euch vorbereitet! Taucht ein in die Welt des Backens und seht,