Interpack 2023

Beitrag teilen

Vor 14 tagen durften wir auf der Interpack-Maschinenbaumesse unsere neusten Innovationen präsentierten.

Wir möchten diesen besonderen Moment mit euch teilen und euch einige atemberaubende Bilder von unserem Stand zeigen.

Es war eine inspirierende Zeit, umgeben von den neuesten Entwicklungen in der Verpackungsindustrie. Unser Stand war ein wahrer Blickfang und zog die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Fortschrittlichkeit des Maschinenbaus geleistet zu haben.

Wir freuen uns darauf, euch bald weitere spannende Entwicklungen vorzustellen. Bleibt dran und verpasst nicht unsere zukünftigen Ankündigungen!

Ein besonderer Dank geht an unseren Fotografen Chris Kettner, der diese unglaublichen Momente eingefangen hat und uns ermöglicht, sie mit euch allen zu teilen.

Schaut euch die Bilder an und lasst euch von der Atmosphäre der Interpack-Messe mitreißen!

Weitere Beiträge entdecken