Maschinenabnahme

Beitrag teilen

Am 19.10.2023 fand die Maschinenabnahme für Fa. Steinbach Pool Österreich statt. Diese wurde erfolgreich abgeschlossen!

In dem Projekt werden Chlortabs in PE Beutel verpackt, die dann automatisch in Kunststoff Eimer abgesetzt werden. Eine Leistung von 28 Kunststoffkübeln war die Zielvorgabe. Dank einer speziell entwickelten Eimerübergabe in eine Taktkette wurde diese Leistung erreicht.

Auf dem Bild zu sehen (v. L. nach R.):

  • Martin Wagner (Prewa)
  • Michael Krein (Fa. Steinbach Pool)
  • Manuel Reindl (Fa. Steinbach Pool)
  • Herr König (Fa. Haba)

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch, Swen und Anja!

Am 11.05.2024 war es soweit: Unser lieber Kollege Swen und seine Partnerin Anja haben sich das „Ja“ Wort gegeben! Um diesen besonderen Tag mitzufeiern, waren

Neuigkeiten

Feiert mit uns den World Baking Day!

Zum Anlass des World Baking Day haben wir bei Prewa ein besonderes Video für euch vorbereitet! Taucht ein in die Welt des Backens und seht,