Neue Partnerschaft in der Schweiz!

Beitrag teilen

Zu Beginn des neuen Jahres haben wir aufregende Neuigkeiten zu verkünden!

Wir freuen uns sehr, unsere neue Partnerschaft mit der Firma Tissa in der Schweiz bekannt zu geben. Ab sofort sind diese stolze Vertreter unserer Schlauchbeutelmaschinen und Schweißbändern.

Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, noch näher an unseren schweizerischen Kunden zu sein und ihnen erstklassige Lösungen anzubieten.

Wir sind bereit für dieses aufregende Kapitel und freuen uns darauf, unsere Schweizer Freunde und Partner zu unterstützen!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: