Prewa bei der ANUGA Food Tec: Ein kurzer Rückblick

Beitrag teilen

Die ANUGA Food Tec war ein voller Erfolg für Prewa! Ein großes Dankeschön an alle, die unseren Stand besucht und sich über unsere neuesten Verpackungslösungen informiert haben.

Ein besonderes Highlight war die Feier unseres 40-jährigen Jubiläums mit einer spektakulären Torte von unserem Partner Zwager Techniek – ein Zeichen unserer langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit.

Wir sind inspiriert von den vielen Gesprächen und dem positiven Echo und freuen uns darauf, die Ideen und Projekte, die dort entstanden sind, voranzutreiben. Bis zur nächsten ANUGA Food Tec!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Frohe Ostern wünscht prewa!

Mit dem Osterfest im Anmarsch sendet das Team von Prewa herzliche Grüße und wünscht euch allen ein frohes Osterwochenende! Ostern ist ein Symbol für Neuanfang