Spende an die Voraushelfer Buseck

Beitrag teilen

In der Vorweihnachtszeit ist das Teilen von Freude und Unterstützung besonders wichtig.
Wir bei prewa sind stolz darauf, dieses Jahr wieder dreifach ehrenamtlich zu spenden, anstatt der üblichen Kundenpräsente.

Eine dieser großzügigen Spenden in Höhe von 1000€ geht an die „Voraushelfer Buseck“, um ihre wertvolle Arbeit für die Gemeinschaft zu fördern. Diese großzügige Spende wird in die Fortbildung der Helfer fließen, um noch besser helfen zu können.

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Unterstützung unserer lokalen Helden leisten zu können. Links im Bild seht ihr Thorsten Hansmann vom Förderverein, in der Mitte Thorsten Marscheck, einer unserer Geschäftsführer, und rechts Andre Hansmann von den „Voraushelfern Buseck“. Holger Münch, ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung, begleitete diese herzliche Geste.

Lasst uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit nutzen, um Gutes zu tun und Freude zu verbreiten!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: