Steckbrief: Anja Heinl-Buss

Steckbrief Anja

Beitrag teilen

Heute haben wir eine erneute Mitarbeitervorstellung zu unserer langjährigen Mitarbeiterin Anja!


„Als Quereinsteiger bin ich im April 1987 zur Firma prewa gekommen. Anfangs als Vollzeitkraft und nach den Kinderjahren als Teilzeitkraft.⁣⁣

Mit kurzer Unterbrechung bin ich nun schon über 30 Jahre in der Firma und gehöre zum lebenden Inventar. Für das damalige Vertrauen welches in mich gesetzt wurde, bin ich heute noch sehr dankbar.

Mein Aufgabengebiet umfasst die alltäglichen anfallenden Bürotätigkeiten von der Stammdatenpflege, Auftragsabwicklung bis hin zum Versand.⁣“

Wir danken Anja für diese kurze Vorstellung!⁣⁣⁣⁣

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: