Steckbrief Julian Becker

Beitrag teilen

Im heutigen Steckbrief gibt uns Julian Becker ein paar Infos zu seiner Person.

„Ich arbeite bei Prewa als Servicetechniker und Inbetriebnehmer von Verpackungsmaschinen.
Vor 2 Jahren habe ich eine Weiterbildung in die SPS-Technik absolviert und freue mich, diese bei den Inbetriebnahmen der Maschinen umsetzten zu dürfen.
Die abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten machen mir sehr viel Spaß.
Flache Hierarchien machen viele Abläufe einfach. „Ein tolles Team“, das wir hier sind! “

Wir danken Julian für diese kurze Vorstellung!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: