Steckbrief Julian Becker

Beitrag teilen

Im heutigen Steckbrief gibt uns Julian Becker ein paar Infos zu seiner Person.

„Ich arbeite bei Prewa als Servicetechniker und Inbetriebnehmer von Verpackungsmaschinen.
Vor 2 Jahren habe ich eine Weiterbildung in die SPS-Technik absolviert und freue mich, diese bei den Inbetriebnahmen der Maschinen umsetzten zu dürfen.
Die abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten machen mir sehr viel Spaß.
Flache Hierarchien machen viele Abläufe einfach. „Ein tolles Team“, das wir hier sind! “

Wir danken Julian für diese kurze Vorstellung!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Frohe Ostern wünscht prewa!

Mit dem Osterfest im Anmarsch sendet das Team von Prewa herzliche Grüße und wünscht euch allen ein frohes Osterwochenende! Ostern ist ein Symbol für Neuanfang