Treffen wir uns auf der ANUGA FOOD TEC in Köln!

Beitrag teilen

Wir bei Prewa haben spannende Neuigkeiten für dich! Vom 19. bis zum 22. März 2024 sind wir auf der ANUGA FOOD TEC in Köln vertreten und können es kaum erwarten, dich persönlich zu treffen.

Wo findest du uns? In Halle 7.1, Gang F, Stand Nr. 020 – dort, wo Innovation auf Qualität trifft.

Wir laden dich herzlich ein, unseren Messestand zu besuchen und direkt mit uns ins Gespräch zu kommen. Nutze diese einmalige Gelegenheit, um:

Unsere neuesten Verpackungsmaschinen und Technologien live zu erleben.
Persönliche Beratung von unserem Expertenteam zu erhalten.
Mehr über maßgeschneiderte Lösungen zu erfahren, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Die ANUGA FOOD TEC ist der perfekte Ort, um sich über die neuesten Trends und Innovationen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung und Verpackung zu informieren. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Zukunft der Lebensmitteltechnologie gestalten!

Markiere die Daten: 19. – 22. März 2024, Halle 7.1, Gang F, Stand Nr. 020. Wir freuen uns darauf, dich in Köln zu begrüßen!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Frohe Ostern wünscht prewa!

Mit dem Osterfest im Anmarsch sendet das Team von Prewa herzliche Grüße und wünscht euch allen ein frohes Osterwochenende! Ostern ist ein Symbol für Neuanfang