Unsere erste Maschine!⁣

Beitrag teilen

Heute möchten wir euch unsere erste Maschine aus dem Baujahr 1983 vorstellen! Ein Meilenstein in unserer Firmengeschichte, den wir mit Stolz präsentieren möchten. Schaut euch das Bild an und erfahrt ein paar spannende Fakten zu dieser besonderen Maschine.⁣

Ein paar Fakten:⁣

Maschine zur Verarbeitung von Minicrip-Beuteln⁣

Pneumatischer Antrieb⁣

Lackiertes Gehäuse⁣

Relaissteuerung⁣

Diese Maschine markiert den Beginn unseres Unternehmens und symbolisiert den Pioniergeist und die Innovationskraft, die prewa seit jeher auszeichnen. Mit diesem ersten Modell haben wir den Grundstein für unseren Erfolg gelegt und sind stolz darauf, unsere Technologie kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Lasst uns gemeinsam auf unsere Anfänge zurückschauen und die Fortschritte feiern, die wir seitdem gemacht haben.⁣

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: