Unsere „low cost“ Schlauchbeutelmaschine!

Beitrag teilen

In unserem neuesten Kurzvideo zeigen wir dir die beeindruckende Schlauchbeutelmaschine der „low cost“ Baureihe von Prewa Verpackungsmaschinenbau. Erfahre, wie diese innovative Maschine bis zu 40 Beutel pro Minute verarbeiten kann und dabei auf ein robustes Rohrrahmengestell setzt.

Mit einer zuverlässigen Siemens-Steuerung ausgestattet, unterscheidet sich die „low cost“ Baureihe von anderen Maschinen durch ihren pneumatischen Zylinder im Antriebsbereich der Querbacken, der für die Backenöffnung zuständig ist. Der Folienabzug wird durch einen Getriebemotor realisiert.

Dieses leistungsstarke Modell ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die kostengünstig von manueller Verpackung auf eine automatisierte Lösung umsteigen möchten. Schau dir das Video an und lass dich von der Effizienz und den Möglichkeiten dieser Schlauchbeutelmaschine begeistern!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch, Swen und Anja!

Am 11.05.2024 war es soweit: Unser lieber Kollege Swen und seine Partnerin Anja haben sich das „Ja“ Wort gegeben! Um diesen besonderen Tag mitzufeiern, waren

Neuigkeiten

Feiert mit uns den World Baking Day!

Zum Anlass des World Baking Day haben wir bei Prewa ein besonderes Video für euch vorbereitet! Taucht ein in die Welt des Backens und seht,