Unsere Maschine 450e in Aktion!

Beitrag teilen

In unserem neuesten Kurzvideo möchten wir unsere Maschine 450e etwas genauer zeigen.

Mit ihrer starken Leistungsfähigkeit kann die Maschine Gewichte bis zu 7,5 kg problemlos handhaben. Und dank der Loss-in-weight Schneckenwaage mit Sondergestell können wir eine präzise Dosierung gewährleisten.

Bei einem Gewicht von 5000 g beträgt die Abweichung lediglich 0 bis +20 g. Damit stellen wir sicher, dass deine Produkte stets den genauen Anforderungen entsprechen.

Schau dir das Kurzvideo an und erlebe die Präzision und Effizienz unserer Maschine 450e!

Hast du Fragen zu unseren Maschinen oder möchtest mehr darüber erfahren? Zögere nicht, uns zu kontaktieren oder einen Kommentar zu hinterlassen. Wir sind hier, um dir weiterzuhelfen!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: