Wir feiern ein besonderes Jubiläum bei prewa!

Beitrag teilen

Am 25.05.1998 begann Frau Christiane Jung ihre Karriere bei Prewa als Industriekauffrau. Seitdem hat sie sich als äußerst engagierte Mitarbeiterin bewiesen und ihre Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Wir sind stolz darauf, Christiane in unserem Unternehmen zu haben und möchten ihr an dieser Stelle für ihre langjährige Treue und ihr herausragendes Engagement danken. Ihre Expertise und Leidenschaft bereichern unser Team jeden Tag aufs Neue.

Es ist eine Freude, gemeinsam mit Christiane auf die vergangenen Jahre zurückzublicken und auf viele weitere erfolgreiche Jahre bei Prewa anzustoßen. Wir schätzen ihre wertvolle Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: