Zwei engagierte Schüler absolvierten ein zweiwöchiges Schulpraktikum bei Prewa!

Beitrag teilen

Anfang März hatten wir das Vergnügen, zwei Schülern, Leif und Jan, ein spannendes Praktikum bei Prewa zu bieten. In diesen zwei Wochen bekamen sie einen tiefen Einblick in die Mechanik und Elektronik unserer vertikalen Schlauchbeutelmaschinen.

Mit großem Elan und Engagement konnten Leif und Jan hinter die Kulissen von Prewa schauen. Wir sind begeistert von ihrer Neugier und ihrem Einsatz und freuen uns, dass sie Teil unseres Teams waren!

Auf dem Bild zu sehen (v.l.n.r.): Alexander Gur, Leif Helmich, und Jan Bartheld

Wir wünschen Leif und Jan alles Gute auf ihrem weiteren Weg und freuen uns darauf, ihre Karrieren weiterzuverfolgen. Vielleicht sehen wir sie ja in der Zukunft wieder bei Prewa!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Frohe Ostern wünscht prewa!

Mit dem Osterfest im Anmarsch sendet das Team von Prewa herzliche Grüße und wünscht euch allen ein frohes Osterwochenende! Ostern ist ein Symbol für Neuanfang