Auslieferung eines Großprojektes von zwei Anlagen zum Verpacken von Infant Produkten in Bag in Box

Lieferungs großprojekt prewa

Beitrag teilen

Wie einige wahrscheinlich schon in unserer Story letzte Woche Mittwoch gesehen haben, fand die Auslieferung eines wahren Großprojekts statt. Über mehrere Monate hat ein großer Teil unseres Teams täglich an der Konzeption und Herstellung dieser Maschinen gearbeitet.

Letzte Woche war es dann endlich so weit. Nach einem Erfolgreichen FAT wurden die Maschinen über einen ganzen Tag auf Schwertransportern verladen. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Universal Transport.

Wir sind froh, dass dieses „Mammutprojekt“ so gut umgesetzt wurde, und freuen uns auf die nächsten Projekte, die jetzt anstehen!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: