Einblick in unser Produktionsverfahren: Innovation trifft auf Effizienz!

Beitrag teilen

Bei prewa produzieren wir Leerbeutel aus einer flachen PE Folienbahn und setzen dabei auf die innovative Portalrobotik von der igus GmbH. Dieser innovative Prozess ermöglicht es uns, die Beutel automatisch und präzise in eine Kunststoffkiste abzulegen, wodurch wir eine beeindruckende Leistung von 20 Beuteln pro Minute erreichen.

Unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung zeigt sich in der Auswahl der Materialien und Technologien, die wir verwenden. Die Verwendung von PE Folie und Halbschlauch in Verbindung mit der Portalrobotik ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Beutel herzustellen und dabei effizient zu arbeiten.


Zusammengefasst sind die Fakten zu unserem Produktionsverfahren:

  • Material: PE Folie
  • Verarbeitung: Halbschlauch
  • Innovation: Portalrobotik von der igus GmbH
  • Anwendungsbereich: Automobil
  • Branche: Sondermaschinenbau
  • Leistung: 20 Beutel pro Minute

Wir sind stolz auf unsere fortschrittlichen Technologien und unsere engagierte Belegschaft, die jeden Tag daran arbeitet, erstklassige Verpackungslösungen zu liefern. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden mit innovativen und zuverlässigen Maschinen zu unterstützen.

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: