FSV Beuern: Ein bewegender Abschied mit prewa

Beitrag teilen

Am vergangenen Samstag durften wir einen bewegenden Moment miterleben, als unser langjähriger Partner, der FSV Beuern e.V. auf dem altehrwürdigen Hartplatz in Beuern sein Abschiedsspiel zelebrierte.

Wir haben diesen Platz und diesen Verein über viele Jahre hinweg unterstützt und waren Zeugen zahlreicher denkwürdiger Momente. Es war ein Privileg, Teil dieser fußballerischen Gemeinschaft zu sein und den Verein auf seinem Weg zu begleiten.

Der Abschied von diesem historischen Platz war wehmütig, aber gleichzeitig voller Vorfreude auf die kommenden Abenteuer. Die Erinnerungen an diese Kreisligaromantik und die leidenschaftlichen Spiele werden uns immer begleiten.

Wir möchten dem FSV 1987 Beuern e.V. für die großartige Zusammenarbeit und die gemeinsamen Erlebnisse danken. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft und viele weitere Siege auf dem neuen Platz!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Frohe Ostern wünscht prewa!

Mit dem Osterfest im Anmarsch sendet das Team von Prewa herzliche Grüße und wünscht euch allen ein frohes Osterwochenende! Ostern ist ein Symbol für Neuanfang