Jahresrückblick 2022

2022 Rückblick

Liebe Freunde und Follower von prewa,

das Jahr 2022 war ein besonderes Jahr, das von vielen Herausforderungen geprägt war. Trotz dieser Schwierigkeiten haben wir es geschafft, unser Unternehmen erfolgreich weiterzuführen und uns auf die Zukunft vorzubereiten.

Wir sind stolz darauf, verkünden zu können, dass wir in diesem Jahr 30 Maschinen verkauft haben. Dieser Erfolg ist das Ergebnis der harten Arbeit und des Engagements unseres Teams, das jede Maschine mit Sorgfalt konstruiert, geschweißt, elektrisch- und mechanisch fertig gestellt und mit der passenden Software ausgestattet hat. Unser Service-Team hat dann die Maschinen beim Kunden installiert. Wir möchten uns bei all unseren Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken!

Wir haben uns auch vergrößert und unser Angebot an Ersatzteilen wie Schweißbändern, Endlossiegelbändern und das dazugehörige Equipment ausgeweitet.

Ein besonderes Highlight war auch unsere Teilnahme an der Fachpack in Nürnberg, die wie immer eine sehr schöne und interessante Messe war.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück und sind dankbar für die Unterstützung unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Wir freuen uns auf das, was die Zukunft bringt und sind bereit, weiterhin hochwertige Maschinen und Serviceleistungen zu liefern.

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in prewa.
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und eine erfolgreiche Zukunft.

Herzliche Grüße,

Ihre Geschäftsführung von prewa