Neue Technik im Einsatz: Prewa präsentiert die 350e im renommierten Düngerunternehmen!

Beitrag teilen

In unserem neusten Video seht ihr die Maschine 350e, platziert in einem renommierten Düngerunternehmen. Diese fortschrittliche Maschine mit Servotechnik verpackt effizient 2 kg Blaukorn in PE-Beuteln – und das bei einer Leistung von 20 Beuteln pro Minute!

Die Leistung wurde bewusst gedrosselt, um eine manuelle Umverpackung zu ermöglichen, was die Flexibilität unseres Systems unterstreicht.

  • Maschine: Typ 350e
  • Verpackungsmaterial: PE Beutel
  • Produkt: Dünger
  • Technologie: 3-Kopf-Waage

Besonderen Dank gilt unserem langjährigen Geschäftspartner Fa. Böske, deren Waagentechnik in dieser Maschine zum Einsatz kommt und präzise Ergebnisse liefert.

Schaut euch das Video an und erlebt, wie prewa Technologie hilft, Effizienz und Präzision in der Düngemittelproduktion zu steigern. Wir sind stolz darauf, Teil dieses wichtigen Industriezweiges zu sein und Qualität auf jedem Schritt zu garantieren.

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch, Swen und Anja!

Am 11.05.2024 war es soweit: Unser lieber Kollege Swen und seine Partnerin Anja haben sich das „Ja“ Wort gegeben! Um diesen besonderen Tag mitzufeiern, waren

Neuigkeiten

Feiert mit uns den World Baking Day!

Zum Anlass des World Baking Day haben wir bei Prewa ein besonderes Video für euch vorbereitet! Taucht ein in die Welt des Backens und seht,