Steckbrief: Artur Kupsch

Steckbrief Artur

Beitrag teilen

Im heutigen Steckbrief gibt uns Artur Kupsch ein paar Infos zu seiner Person.

Ausgeübter Beruf: Montageleiter / SPS Programmierer

„Angefangen habe ich im Jahre 2000 als Elektroniker und Monteur. Meine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker, Fachrichtung „Automatisierung“ konnte ich dann im Jahr 2008 erfolgreich abschließen.

Auf Grund meiner Weiterbildung hat mir Fa. Prewa die Stelle als Montageleiter übergeben und hat mich parallel in die Ausbildung bei der Firma Siemens gesandt um die Programmierung zu erlernen.

Diese Tätigkeit macht mir sehr viel Freude und ich bin froh, dass ich bei Prewa meine Ideen Selbstständig umsetzen kann.“

Wir danken Artur für diese kurze Vorstellung!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch, Swen und Anja!

Am 11.05.2024 war es soweit: Unser lieber Kollege Swen und seine Partnerin Anja haben sich das „Ja“ Wort gegeben! Um diesen besonderen Tag mitzufeiern, waren

Neuigkeiten

Feiert mit uns den World Baking Day!

Zum Anlass des World Baking Day haben wir bei Prewa ein besonderes Video für euch vorbereitet! Taucht ein in die Welt des Backens und seht,