Steckbrief: Christian

Steckbrief Christian

Beitrag teilen

Im heutigen Steckbrief gibt uns Christian Hess ein paar Infos zu seiner Person:

„Ich arbeite seit dem 01.02.2006 als Mechatroniker bei prewa Verpackungsmaschinenbau. Bis im Januar 2020 war ich im Schaltschrankbau und in der Endmontage der Verpackungsmaschinen tätig. Seit dem 01.02.2020 habe ich die neue Aufgabe in der Elektrokonstruktion übernommen. Ich arbeite gerne im Team, was bei Prewa gut gelebt wird. Mir macht es jeden Tag auf´s neue Spaß, meine Arbeit nachzugehen. “

Wir danken Christian für diese kurze Vorstellung!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Frohe Ostern wünscht prewa!

Mit dem Osterfest im Anmarsch sendet das Team von Prewa herzliche Grüße und wünscht euch allen ein frohes Osterwochenende! Ostern ist ein Symbol für Neuanfang