Steckbrief: Nina

Nina

Beitrag teilen

Im heutigen Steckbrief gibt uns Nina ein paar Infos zu ihrer Person!

„Ich bin seit dem 01.06.2022 im Team in der Schweißbandabteilung angestellt. Dort habe ich die Aufgabe das Hartlöten von verschiedensten Anschlüssen an Schweißbänder und das montieren von Heizbandanschlüssen an Schweißbänder. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sehr intensive Miteinbeziehen in die Arbeitsabläufe. Das tolle Team und der Zusammenhalt bei Prewa schätze ich sehr. Es macht jeden Tag aufs Neue Spaß, an die Arbeit zu gehen. “

Wir danken Nina für diese kurze Vorstellung!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch, Swen und Anja!

Am 11.05.2024 war es soweit: Unser lieber Kollege Swen und seine Partnerin Anja haben sich das „Ja“ Wort gegeben! Um diesen besonderen Tag mitzufeiern, waren

Neuigkeiten

Feiert mit uns den World Baking Day!

Zum Anlass des World Baking Day haben wir bei Prewa ein besonderes Video für euch vorbereitet! Taucht ein in die Welt des Backens und seht,