Steckbrief: Sebastian Adams

Steckbrief Sebastian Adams

Beitrag teilen

Im heutigen Steckbrief gibt uns Sebastian Adams ein paar Infos zu seiner Person.

⁣Position: Mechatroniker und SPS Programmierer

„Die Ausbildung zum Mechatroniker habe ich bei Prewa erfolgreich abgeschlossen und wurde im Anschluss in eine Festanstellung übernommen. Danach wurde mir die Möglichkeit gegeben, mich an einem, in Dreistufen aufgeteilten Siemens Programmierlehrgang, anzumelden. Mit Erfolgreichem Abschluss arbeite ich nun als zweiter Programmierer in der Elektroabteilung. Die abwechslungsreiche Arbeit macht mir sehr viel Spaß und fühle mich bei Prewa sehr wohl.“

Wir danken Sebastian für diese kurze Vorstellung!

Weitere Beiträge entdecken

Neuigkeiten

Neue Maschinen startklar beim Kunden!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass beim Endkunden zwei weitere Verpackungsmaschinen vom Typ 550e installiert wurden, um köstliche Brezeln in Großgebinden zu verpacken. Formatgröße: